Dienstag, 15. November 2011

Geschafft!!!



Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist doch etwas Zeit zu meinem letzten Post vergangen.
Aber die Zeit raste und die Arbeit wurde irgendwie nicht weniger...
Einen Tag vor der Eröffnung herrschte noch das pure Chaos und  und ich sah uns schon die ersten Besucher auf einer Baustelle begrüßen.
Die Passanten die schon mal durch die Schaufenster schauten und das Schild zur Eröffnung dann lasen, hatten auch einen zweifelten Ausdruck im Gesicht.  
Aber wir waren sehr, sehr fleißig und irgendwie hat dann alles mit dem Einräumen, Dekorieren und den letzten baulichen Maßnahmen super geklappt.
Hier auch noch einmal ein ganz herzlicher Dank an meine liebe Freundin Ines (die mir eine sehr große Hilfe war)!
Der Eröffnungstag war einfach toll - viele Freunde, Bekannte und Besucher haben den Weg zu mir gefunden und es war rundum ein erfolgreicher und schöner Tag.


Vielen Dank auch für die lieben Kommentare und Mails! Ich freue mich schon drauf, den Einen oder Anderen auch mal persönlich kennen zu lernen. :-)

Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier nun einige Ladeneinblicke:

Herzlich Willkommen
bei
bluebell home -schöner leben-









Nun sind seit dem auch schon wieder zwei Wochen vergangen, ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber ich bin sehr zufrieden und sehr, sehr stolz und freue mich jeden Tag in "meinen" Laden zu gehen!

Liebe Grüße,Tanja

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tanja, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ladeneröffnung ! Es freut mich das die Eröffnung einer voller Erfolg war. Toll sieht es bei Dir aus ! Lg Sabrina

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Eröffnung Deines Ladens. Prima, dass alles geschafft wurde und die Eröffnung so erfolgreich war. Die Bilder lassen ja so einiges erahnen. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die Zukunft und ja, Du kannst wirklich stolz sein!!!
Liebe Grüße von Bonnie

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Liebe Tanja, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ladeneröffnung !!!!!
Soooo ein schöner Laden!!!!!!!!!!!!
HErzlichstes,
Elvira

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja,

mensch das ist ja toll geworden. Ich falle bestimmt tot um. Komme dich morgen mal besuchen.
GGLG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja,
es war echt nett dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Dein Lädchen ist ganz ganz toll und ich freue mich über meine kleine neuen Schätze. Habe es am nächsten Tag leider nicht mehr geschafft vorbeizukommen. Ich wünsche dir alles Gute und ich komme dich bestimmt nochmal besuchen.
GGLG Kerstin

shadownlight hat gesagt…

wunderschöner Blog!