Dienstag, 18. Oktober 2011

Ladenbau II

Hallo ihr Lieben,

mein Projekt "Laden" ist doch mit mehr Aufwand verbunden, als Anfangs gedacht.
Ich hab mich so gefreut, als der Maler kam und mit der Arbeit anfing.
In meiner Phantasie sah ich schon alles fix und fertig vor mir (quasi in Rekordzeit), jedoch holte mich die Realität schnell wieder auf den Boden zurück.

Den vor ein paar Tagen sah es hier noch so aus:





Als ich das sah, dachte ich was für eine Ruuuuuuuuine und mein schöner Zeitplan ist dahin.
Das klappt nie!
Aber unser Maler hat wirklich gut und vorallem schnell gearbeitet und es konnte schon mit den Holzarbeiten begonnen werden  und voilá schon sieht es hier so aus:


Es geht langsam voran, aber es geht....
Heute sollen die Lampen montiert werden, das verändert das Gesamtbild wieder total - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebe Grüße, Tanja  


      

Kommentare:

Pi hat gesagt…

Na dann hoffe Ich, das Dein Zeitplan eingehalten wird.
Ist doch toll, wenn man sieht wie die eigenen Pläne Stück für Stück umgesetzt werden. Viel Glück mit deinem Laden.
Liebe Grüße
Petra

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tanja, das ist ja richtig spannend und sieht schon toll aus; ich bin gespannt wie es am Ende aussieht ! LG Sabrina

Bettina hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich freue mich so ein paar Bilder zu sehen und bald in Natura. :-)))

Kann es gar nicht mehr abwarten.

VlG Bettina

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WOW, ich bleibe drann !!!sieht ja sehr spannend aus!!!!
LG,
ELvi