Montag, 10. Oktober 2011

Entscheidung & Renovierung

Hallo ihr Lieben,

seit meinem letzten Post ist schon einige  Zeit vergangen - sorry (schlechtes Gewissen)!!!
Aber nach unserem schönen und erholsamen Familienurlaub (der leider auch schon einige Wochen zurück liegt), gab es einige Entscheidungen zu treffen.
Nach langem gedanklichen Hin & Her, Zaudern und Zögern, Pro & Contra abwegen und letzendlich einer Herzensentscheidung habe ich beschlossen ein "richtiges" Lädchen zu eröffnen.
Das Objekt ist auch schon gefunden und alle Formalitäten erledigt, jedoch mit einem immensen Arbeitspensum verbunden (irgendwie ist immer irgendwo ein Haken :-).
Die Räumlichkeit ist ziemlich renovierungsbedürftig und es wird schon fleißig gewerkelt,tapeziert und gestrichen (puhhhh - Gottseidank gibt es Profis), damit in ein paar Wochen alles wunderschön im Shabby Chic und Vintage Style erstrahlt.

Hier schon einmal ein paar Bilder des vorher Zustandes:







Es ist eine ziemlich stressige aber auch tolle Zeit und ich freue mich jetzt schon darauf, meine Kunden und vielleicht auch mal einen von Euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis bald....
Liebe Grüße, Tanja  

   
    

1 Kommentar:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Oh wow... wie schön ich freu mich so für dich, ein eigenes Lädchen das ist ja ein Traum!!!!!
Da freue ich mich schon auf die weitere Bilder, grins*
Viel Erfolg beim renovieren und gestallten :-)
GGGGGLG,
Elvira