Mittwoch, 10. August 2011

"Daphne´s Diary" - Das neue Magazin von Clayre & Eef auf Deutsch




"Daphne´s Diary" ist ein neues und wunderschönes Wohnmagazin und wird zum ersten Mal von Clayre & Eef aus den Niederlande veröffentlicht. 
Wohnmagazin-Liebhaberinnen und Jeanne d´Arc Living-Leserinnen werden begeistert sein von diesem süßen Heft!
Das Magazin ist im Stile eines Tagebuches geschrieben, in dem Daphne ihre Erlebnisse und Begegnungen festhält.
Eine Vielzahl an tollen Bildern, wunderbaren Ideen für Küche und Garten im Shabby Chic und Landhausstil und leckere Rezepte mit heraustrennbaren Karten bieten eine Vielfalt an Inspirationen und Atmosphäre für Dein Zuhause!

Die Themen dieser Ausgabe sind:
"Garten - Antiqitätenmärkte - Rezepte - Inspirationen - Einkaufen - & mehr..."

Hier schon einmal ein paar Impression die ich für Euch abfotografiert habe:






Wer Interesse an diesem hübschen Magazin hat, einfach hier klicken:

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag und ganz liebe Grüße
 Tanja

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Liebe Tanja,

natürlich ich..... :-)

Viele liebe Grüße

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Tanja, das Heft habe ich in Holland gekauft und es ist super.
Ich habe auch das neue Heft von Jeanne d`Arc Living bekommen und werde es mir jetzt gemütlich machen und da mal reinschauen.
Schönen Sonntag Abend noch, LG Tina