Freitag, 13. Mai 2011

LandIDEE


Hallo ihr Lieben,

heute ist ein Exemplar der neuen LandIdee bei mir angekommen. Ganz verwundert schaue ich da rein, da ich diese Zeitschrift nicht bestellt habe und was sehe ich....eine Produktempfehlung mit einem Shopverweis......freu*freu*freu*!    
Jeder der ein Lädchen oder einen Online-Shop hat ,weiß wie teuer Werbung ist und deshalb ist es super super schön, wenn man eine Empfehlung in den Printmedien erhält.

Und so sieht das aus:

Es sind sogar zwei Produkte abgebildet-  
das Zinktöpfchen- Duo und das kleine Tablett

Hier noch einige Impressionen aus der aktuellen Ausgabe:





   (Bilder abfotografiert LandIdee Ausgabe Nr.4/2011)

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende
und ganz liebe Grüße, Tanja

1 Kommentar:

House No. 43 hat gesagt…

Das ist ja toll, gratuliere ! Lg Sabrina