Mittwoch, 11. Mai 2011

Schwertlilie

Hallo Ihr Lieben,

heute einfach nur ein paar Bilder meiner schönen Schwertlilie.
Vor zwei Jahren habe ich von einer Nachbarin ein kleines Stück abbekommen, als diese ihr Exemplar teilte.
Da war das nur ein kleiner Erdklumpen mit einigen vertrockneten Stoppeln darin.
Der Kommentar meines GG* dazu war, nachdem unsere Nachbarin ihm dieses in die Hand gedrückt hatte "Ich weiß zwar nicht was das ist, aber anscheinend ist die Gartentonne der Nachbar schon voll."
Dann wurde das "Dreckklümpchen" in unserem kleinen "Vorgarten" eingebuddelt,gepflegt und beobachtet..... und jetzt seht selbst.......




Ich find´s wunderschön!!!!
In ein paar Tagen ist sie dann komplett aufgeblüht ... *freu*!

Alles Liebe und eine schöne Restwoche, Tanja

1 Kommentar:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

deine Schwertlilie ist wirklich ein traumhaft schönes Exemplar.

Bei uns am Teich blühen gerade gelbe Schwertlilien und ich freue mich auch sehr über ihre tollen Blüten.

Herzliche Grüße,
Mary