Samstag, 7. Mai 2011

Blumiger Wochenendgruß

Hallo meine Lieben,

ist das nicht herrlich - Sonne, Sonne, Sonne.....
Da steht man doch gerne auf und genießt erstmal den Blick in den Himmel und den Garten!
Gleich ein leckeres Frühstück genießen und den Tag entspannt
auf sich zukommen lassen. :-)
Eigentlich wollte ich Euch nur meine Zimmerhortensie zeigen,
die endlich anfängt zu blühen und super, super schön aussieht.





Mit ganz lieben und blumigen Grüßen
 wünsche ich Euch ein tolles Weekend!
  ♥ -lichst Tanja 


1 Kommentar:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin moin, liebe Tanja!
Früher mochte ich Hortensien so gar nicht leiden (genau wie Nelken) aber mittlerweile gehören sie zu meinen Lieblingsblumen...und wenn die dann noch weiß sind - einfach traumhaft!
Meine Mutter hat eine große weiße Hortensie in einem Zinkeimer im Wohnzimmer stehen, sooo schön...
Wünsche dir ein zauberhaftes, sonniges und entspanntes Wochenende,
anja