Mittwoch, 12. Januar 2011

Freier Nachmittag...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja ein wirklich trister Tag - nur Regen, grau in grau  und es wird überhaupt nicht richtig hell und kalt ist es draußen auch noch - brrrrrrrrrrrr......
Aber heute habe ich die ersten Tulpen ins Haus geholt und erfreue mich an der Farbe, der Frische und einem kleinen Hauch von Frühling!





Da mein Sohn heute nachmittag bei seinem Freund spielen ist, habe ich somit diesen frei und werde es mir in meinem Lieblingssessel mit einem Tässchen Tee, Keksen und meiner Zeitschrift bequem machen und den Nachmittag geniessen.







Ich wünsch Euch auch einen schönen Nachmittag und sende blumige Grüße, Tanja    

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Tanja,
ist doch erstaunlich, wie schnell Blumen die Laune heben..:-)
Ich habe mir auch welche ins Haus geholt...und schon ist nicht mehr alles so grau...;-))
Viele Grüße
Simone

bluebell home hat gesagt…

♥♥Definitiv!♥♥

Annely hat gesagt…

hallo Tanja,
ich habe heute im Internet deinen Shop entdeckt und dadurch auch dein Blog.
Ich habe gerade ein paar hübsche Dinge bei dir bestellt!
Liebe Grüße von Annely