Samstag, 20. November 2010

Christmas Swap

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Weihnachten erst in vier Wochen ist, habe ich heute bereits mein erstes Weihnachtspäckchen bekommen.
Den in diesem Jahr mache ich beim Christmas Swap mit (d.h. eine Gruppe von Bloggerinnen hat sich zusammen gefunden und jede von uns hat jeweils eine Wichtelpartnerin erhalten, dieser macht man dan eine Freude mit etwas Selbstgemachten) und heute kam dann schon mein Wichtelgeschenk - dieses darf natürlich schon vor Heiligabend geöffnet werden.
Und ich wollte Euch mal zeigen was ich alles Schöne
 von der lieben Tanja bekommen habe.








    Eine nostagische Karte, ein süßes Leinensäckchen,
eine tolle große Spitztüte,eine Dekoschächtelchen befüllt mit Tags,
ein herrliches Duftsachet, sehr hübsche Anhänger
und eine niedliche Weihnachtsgrußkarte

Die Sachen sind alle einzeln noch mal liebevoll verpackt (trau mich gar nicht auszupacken, da es so schön aussieht) und werden in der nächsten Zeit alle ein schönes Plätzchen finden um bewundert und bestaunt zu werden!
Und ich freue mich ganz dolle!!!

Liebe Tanja,
noch einmal ein dickes und ♥-liches Dankeschööööööööööööööön!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende  und ganz liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

~♥~Beerenkranz~♥~ hat gesagt…

Oh liebe Tanja - mir geht das genauso - wenn man so wunderschön und liebevoll verpackte Geschenke bekommt, mag man sie garnicht auspacken, so sehr erfreut man sich an diesem Anblick.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind kleine Geschenke aber auch toll, wenn man sie als Deko irgendwo platziert!!

Schöne Sache, so eine Weihnachtswichtelaktion!

Alles Liebe,
Lony vom Beerenkranz

Tanja's living hat gesagt…

Viel Freude mit deinem Wichtelpaket!

Viele liebe Grüße
Tanja