Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wunderschöne Wohnaccessoires von Jeanne d´Arc Living - jetzt bei bluebell home!

Hallo Ihr Lieben,

gerade sind absolut fabelhafte Wohnaccessoires von JdL aus Dänemark angeliefert worden.

Hier eine kleiner Ausblick:

 Zauberhafte Suppenterrine

 Alte französische Siphons

 Herrlich praktische Faltbox aus Holz

 Kerzenbündel mit Ballerinabild - herrlich romantisch

 Wandregal mir traumhafter Patina - absolut charming!

 Metalldose mit Nostalgiebild und zartduftender Vanilleseife

Schöne Metallhakenleiste - French Shabby Chic

    
Beim Auspacken hat doch tatsächlich das ein oder andere Stück seinen Platz in meinem Privatbesitz gefunden - :-)

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

da sind wirklich wunderschöne sachen dabei! werd mal ein bißchen bei dir söbärn gehen.
wünsch dir ein supifeines wochenende und gaaanz liebe grüße! di
;0)

*Evelyn* hat gesagt…

Sooooooo tolle Sachen, da freu ich mich schon ganz ganz dolle auf meine Lieferung von Dir! Hab grad eben Deinen Shop geplündert... :-)))

Herzliche Grüße
Evelyn