Freitag, 13. August 2010

Jeanne d ´Arc Living Magazin - Ausgabe N°6/2010



Die August/Septemer Ausgabe vom Jeanne d´Arc Living Magazins ist eingetroffen!
Und es gibt wieder mal viel zu entdecken -  tollen Gestaltungsideen für Haus und Garten im Shabby und Vintage Stil - ganz besonderes Thema sind diesmal Country-Küchen - mit jeder Menge schöner Bilder zum Entdecken und um in Dekoträumen zu schwelgen, sommerlichen Rezepten und vieles, vieles mehr...

Ich habe mein Exemplar schon mehrfach durchgeblättert und entdecke immer wieder etwas neues auf diesen traumhaft schönen Abbildungen!

 Aber seht selbst :





Ist das nicht schön?
 
Da möchte man sich doch gleich einen gr0ßen Eimer weiße Farbe holen und streichen, Möbel weiseln, umrücken, dekorieren und im absoluten Shabby-Rausch versinken! *seufz  
 
Wer mehr davon möchte, findet das Magazin hier!  
 
Ich wünsche Euch ein angenehmes und entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße, Tanja