Mittwoch, 25. August 2010

Flohmarkt-"Schätzchen"

Hallo Ihr Lieben,
letzten Sonntag ware ich wieder mal in Belgien auf einem Flohmarkt stöbern.
Und wie der Zufall so will, habe ich doch tatsächlich ein paar hübsche Dinge ergattert. *g * :-)



- eine schöne große Zinkkanne
-  ein knuffiges kleines Ölkännchen aus Zink
-  eine  bezaubernde Suppenterrine mit Deckel
-  ein süßes Tee/-Kaffeekännchen aus Emaille
-  zwei alte Backförmchen aus Zink
-  ein hübsche Silbertablett mit Muster 

Und was das Unglaubliche an der Sache ist, das ich für all die traumhaften Sachen grad  mal knapp 20 EUR bezahlt habe und alles ist in einem super tollen Zustand!
Nur wars ziemlich schmutzig aber eine gründliche Reinigung und alles strahlt wieder.



Das Tablett hat ein wunderschönes Muster - leider kommt das auf dem Foto nicht so gut zur Geltung.
Aber in natura sieht es sehr, sehr schön aus!




Die zwei "Schätzchen" werden  im Garten auch noch ihr Plätzchen finden!

   
   Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche
und verabschiede mich ab Samstag in den Urlaub!

Liebe Grüße, Tanja 

Kommentare:

Emmas Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,
du hast wirklich superschöne Schätzchen gefunden.
Es ist immer wieder erstaunlich, was andere Leute nicht mehr haben wollen, über die wir uns aber einen Loch in den Bauch freuen.
Liebe Grüße, Emma

Dashcam Fan hat gesagt…

Hallo,

das ist eine wunderschöne Seite - ich war gerne hier und finde die Deko Objekte und Produkte wirklich schön !!! mfg jochen