Freitag, 9. Juli 2010

Wochenendeeeeeeeeeee...


Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein traumhaft schönes Wetter?
Ich könnte den ganzen Tag im Garten verbringen, am Liebsten auf der Liege bräsig rumlümmeln, lecker Kirschen und Wassermelone futtern, lesen und den "lieben Gott ´nen guten Mann" sein lassen. 
Aber leider .............deshalb freue ich mich riesig aufs Wochenende. *:-)
Da mein Garten ziemlich mitgenommen ausschaut und überhaupt nicht Fotolike, habe ich nur ein bißchen Deko eingestellt.


Dieses wunderschöne Puzzleteil  habe ich von der lieben Kerstin von Kerstins Dekozauber im Tausch erhalten und es sieht in Wirklichkeit sogar noch viel schöner als auf dem Foto aus.
Nochmals vielen Dank Kerstin! *freu* 


Ich wünsche Euch ein tolles,sonniges und erholsames Sommerwochenende!
Liebe Grüße, Tanja


Keine Kommentare: