Montag, 28. Juni 2010

Jeanne d´Arc Living Magazin - Ausgabe 05/2010


Die neue Ausgabe des Jeanne d ´Arc Living Magazins ist eingetroffen.
Und wieder einmal wartet eine Fülle von traumhaften Bildern und Dekorationsideen im French Stabby und Vintage Style für Haus und Garten- besonderer Schwerpunkt in dieser Edition ist das Badezimmer.
Leckere mediterrane Gaumenfreuden zum Nachkochen und do-it-yourself-Anleitungen zur Seifen-u. old Signs-Herstellung runden das Themenangebot ab.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die vielen tollen Bilder in dieser Ausgabe:








Einen superschönen Tag und herzliche Grüße, Tanja 


 

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Hallo Tanja, ich bin durch Deine Anzeige bei living and more auf Deine Seite gestoßen. Dein blog outfit finde ich schon mal richtig schön. Bei den Fotos aus deinem Haus war so eine Spule mit Spitze, gibt es die auch in Deinem shop?

LG Rike

Emmas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
die JDL ist gestern bei mir angekommen und sie ist wieder so wunderschön!! Ich danke dir recht herzlich für den Tausch und hoffe, dass dein Schildchen heute auch bei dir angekommen ist und es dir gefällt.
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma