Donnerstag, 24. Juni 2010

Endlich Sonne,Sonne,Sonne....


Hallo ihr Lieben,
ist das nicht herrlich - Sonne, Sonne und nochmals Sonne!!!
Ein wunderbarer Tag um im Garten zu entspannen und den Tag zu geniessen.
Jedoch muß auch ich noch etwas arbeiten bevor ich mich dem Müßiggang hingeben kann.  

Hier ein paar Bilder von der Flora aus unserem Garten.
Es blüht und grünt an jeder Ecke und eigentlich müsste ich ein wenig Gartenpflege betreiben um den Wildwuchs etwas einzudämmen, aber andrerseits hat das auch seinen eigenen Charm und ...seufz.... der Tag ist zu warm und einfach zu schön.....  ;-) 



Und gleich noch ein paar Blümchen ins Haus gestellt.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren und sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Tanja

1 Kommentar:

MoritzMützen hat gesagt…

Ehrlich gesagt, ich mag Wildwuchs im Garten!
Und bei so gutem Wetter muß man auch mal genießen!!!
Liebe grüße, Anja