Sonntag, 9. Mai 2010

Mutter´s Tag

Heute ist Sonntag und auch Muttertag und ich hatte einen wunderbar schönen Tag!!!
Nach ausgiebigem morgendlichen Kuscheln und Schmusen mit meinem kleinen Schatz, erwartete mich ein süßes  Frühstück.

Ein schöner duftenderBlumenstrauß



und das selbst gebastelte und verpackte Geschenk meines  4-jährigen Sohnes!


 

Ein wunderschöner kleiner dicker Ast
 - den er beim Spazieren selbst im Waldgefunden hat.
Das Stück Holz wurder mit einem Schlitz versehen und somit wurde es zu einem wunderhübschen Fotohalter.
Und dazu gab´s auch noch ein selbst ausgemaltes Bild.
Ist das nicht süß?

Nach dem Frühstück gings zu einem Ausflug auf Schloß Loersfeld bei Kerpen, da fand heute ein buntes Gartenfest rund um Garten, Haus & Hof, Kunst und Handwerk, Schlemmen & Genießen statt.
Ganz bezaubernd, aber darüber in den nächsten Tagen mehr.....

Wie schon zu Anfang gesagt- heute war ein rundum gelungener und schöner Tag und ich habe ihn sehr genossen!
Zum Abschluß werden wir alle noch mal eine Runde kuscheln und schmusen und mein Mann und ich werden diesen Tag mit einem Glas Rotwein beschließen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und morgen einen wunderbaren Wochenanfang!
Liebe Grüße Tanja   
  

Keine Kommentare: