Mittwoch, 26. Mai 2010

JEANNE d´ARC LIVING MAGAZIN - Ausgabe N°4/2010


Die neue Ausgabe des wundervollen Wohnmagazins
von Jeanne d ´Arc Living ist eingetroffen!
Auf ca. 150 Seiten gibt es wieder wunderschöne Anregungen, Dekorationen und Gestaltungsideen für Haus, Wohnung, Garten und Terrasse im französisch-skandinavischen Wohnstil.
Ein "must have" für jeden Shabby- French-Country-Chic Fan!






Kommentare:

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Tanja,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Schrank. Das war wirklich ein Stück harte Arbeit :-)
Die Ausgaben von Jeanne d´Arc sind immer super schön.
Würdest du vielleicht auch ein Heft gegen eines meiner Schilder tauschen?
Ganz liebe Grüße, Emma

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Wunderbar zarte Bilder, die Du da gepostet hast! Ich liebe diese weißen Farben in allen Räumen...Kann ich eventuell eine Probe-Ausgabe von der "Jeanne d'Arc" bekommen? Dann kann ich entscheiden, ob ich sie eventuell öfter lesen möchte. :) Liebe Grüße, Ike