Donnerstag, 13. Mai 2010

"Jardin & Plaisir" - Rendezvous für Gartenliebhaber





Letztes Wochenende haben wir auf Schloß Loersfeld die
"Jardin & Plaisir" Gartenaustellung besucht.
Es erwarteten uns eine Fülle an Inspirationen und wunderschönen Accessoires für Haus und Garten.
Jede Menge Aussteller die ein vielfältiges Angebot an Pflanzen, Skulpturen, stilvollen Gartenmöbeln, Mode, Schmuck, Kunsthandwerk und hübschen Wohnaccessoires und noch einiges mehr präsentierten.
Auch das leibliche Wohl kam bei diesem Gartenfest nicht zu kurz- sehr, sehr lecker.....
Bei Wellness im Schloßpark konnten sich Jung und Alt unter Anleitung bei Yoga-Übungen im Grünen entspannen. Greifvogel-Flugschau,Walk-Acts , Flying Art Circus boten ein vielfältiges Rahmenprogramm zur Unterhaltung.
Es war ein wundervoller Nachmittag zum Erleben und Entspannen und vorallem hatten wir mit dem Wetter Glück - es war trocken und hin und wieder gabs sogar ein paar Sonnenstrahlen. 

GaRtenDekO
TraUmSchöNe VogeLhäuscHen 


BezauBernDes HandGetöpFerTes GeschiR
               GaRtenDeko


GlücKsSchweiNchenRosT & PaTinA

GaRtenSkulPtureN

Ganz besonders gut hat mir der Stand von
"Lucybelle-Sleepwear & Accessoires" gefallen.
Wunderschöne selbstgemachte Schlummerkissen mit Schleifen,bezaubernde Nachtwäsche, Kuscheldecken und einiges mehr...   


Alle die schönen Dinge rund um das Thema Bett bekommt man bei Lucybell
 demnächst (ca. 4 Wochen) auch Online unter

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land....
Eduard Mörike (1802-1875)

In diesem Sinne einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße Tanja

Keine Kommentare: