Dienstag, 12. Januar 2010

Sooo Shabbyblog.com

Da ich ja ein Neuling, naja eigentlich ein absoluter Neuling im Bloogerland bin- surfe ich gerade im Netz und entdecke eine wunderschöne Seite ( http://www.shabbyblogs.com/) mit bezaubernden Backrounds und witzigen Buttons & Blinkies im Shabby Style zum Einbinden und gestalten von Blogseiten (erfahrene Shabby-Blogger kennen diese wahrscheinlich schon)- ich bin total hingerissen!
Habe verschiedene Hintergründe auch gleich ausprobiert und konnte mich absolut für keinen entscheiden, sie sind alle so wunder-wunder-wunderhübsch.
Letzten Endes ist meine Wahl nun auf diesen hier gefallen.
Wie findet Ihr ihn?
Ich bin total begeistert!!!!!
Das Bloggen ( ich bin ja noch nicht allzu geübt und  fleißig bisher) und vorallem das Lesen von verschiedenen Blogs macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß.Und erst die tollen Bilder die einige Blogerinnen von Ihren bezaubernden Häuser und Wohnungen präsentieren - ich würde bei dem Einen oder Anderen sofort einziehen - absolut traumhaft schön gestaltete Räume.
Habe mir schon einige Inspirationen geholt und muss nur noch meinen Mann für die ein oder andere Umgestaltung etwas motivieren.
Wie geht dieser Spruch nochmal - "So bist du nicht willig, so muß.(?)...ich selbst aktiv werden"!? :-);
Meistens ist das bei uns so, meine bessere Hälfte sträubt sich zu Anfang und ich starte mein Projekt und dann steigt er mit ein (zumindest bei handwerklichen Sachen) und zum Schluß ist er dann total begeistert.



Und in diesem Sinne wünsche ich Allen noch einen schönen Abend und bis bald....

Keine Kommentare: