Sonntag, 17. Januar 2010

Schön & Nützlich

Ich werde des öfteren mal von Freunden, Nachbarn und anderen netten Menschen gefragt , wie man es jeden Tag schafft, schöne Dinge zu verkaufen, ohne dabei alles für sich selbst behalten zu wollen.
Da muß ich sagen, das fällt mir manchmal schon sehr schwer, da ich nur die Dinge für meinen Shop einkaufe, die ich selbst auch benutzen würde und die mir persönlich gut gefallen.
Aber natürlich behalte ich das eine oder andere Accessoire oder Dekostück auch für mich, arrangiere und nutze es in Haus oder Garten.

Hier ein paar Beispiele davon:

Der schöne Drahtkorb von Bloomingville und der kleine Spiegel mit silberfarbenem Holzrahmen haben bei mir einen hübschen Platz in der Küche auf unserem wunderbaren alten Brotschrank gefunden.
Der Korb wird im Moment als Obstkorb genutzt, wobei diese Funktion variable ist und er schwuppdiwupp auch als Brötchenkorb oder Utensilienbehälter für z.Bsp. Malstifte, Bastelzeug, für Kerzen usw. gebraucht wird. Ein absolut praktisches und dabei sehr schickes Utensil nicht nur für die Küche. Der Spiegel ist schlicht aber gerade deshalb sehr schön und dekorativ.
Die schöne Milchkanne, die Ihr auf dem Bild seht,habe ich auf dem Flohmarkt ergattert und bestücke sie immer gerne mit frischen Blumen und/oder Zweigen.  
                                                     

Was mittlerweile unentberlich in der Küche geworden ist, ist der bezaubernde kleine Henkelkorb aus Draht der immer frische Eier griffbereit hält und seinen festen Platz auf der Anrichte des Küchenbüffets gefunden hat.                              
   
 
 
 
 
 
 
 
    
Mein Lieblingsstück zur Zeit ist diese wunderbare Holzbox mit Tragegriff - soooooo praktisch und auch noch schön anzusehen. Ich nutze ihn gerade als tragbare Lesestation - meine aktuellen Romane, ein Getränk,was zu naschen ...
Damit kann ich mich immer ganz bequem im Haus bewegen und mir ein schönes gemütliches und ruhiges Plätzchen suchen ohne mit vollpepackten Armen umherlaufen zu müssen.  
Aber wie fast alles bei uns, wird auch dieser Gegenstand multifunktional genutzt je nach Situation - Tablett, Blumenhalter, Aufbewahrung für Dies und Das..... 

Alle Artikel sind von Bloomingville by Trendkompagniet und auch im Shop erhältlich - solange der Vorrat reicht.


9,50 € *                                            9,50 €*                       23,80 €*               
                                                                                                                                                                                                  
*alle Preise inkl.MwSt.,zzgl.Versand                                                                              

                                                                                        

Keine Kommentare: