Samstag, 9. Januar 2010

Herzlich Willkommen,

ich freue mich das Ihr meinen Blog gefunden habt.
Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen - ich heiße Tanja bin seit einigen Jahren glücklich verheiratet und habe einen süßen und aufgeweckten vierjährigen Sohn. Ich lebe mit meiner Familie in Köln.
Da ich ein Faible für schöne Einrichtungsgegenstände und Accessoires habe, vorallem für den Shabby und Vintage Stil, habe ich mich vor kurzem mit einem Online-Shop für Wohnaccessoires und noch vielen weiteren schönen Sachen selbstständig gemacht.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich meine Leidenschaft für hübsche Dinge mit anderen Menschen teilen könnte und bin über jeden Besucher und jede Mail erfreut.


Da ich immer Ausschau halte nach Schönem und permanent in unserem kleinen Haus umräume und dekoriere und selbst unseren Garten immer wieder umgestalte - ach, er ist leider nur zu klein um all die Ideen umzusetzen und an denen mangelt es nicht, da man ja auch immer wieder superschöne Anregungen in den ganzen Gartenmagazinen erhält.
Ich freue mich schon sehr auf den Frühling um dann wieder loszulegen - die bezaubernden Frühlingsblüher und die ersten warmen Sonnenstrahlen .....*träum
Ich denke da bin ich nicht die Einzige und hier schon mal ein paar Bilder zum Vorfreuen.



  farbenfroh


frühlingsfrisch

bezaubernd


Das wärs heute fürs Erste bis bald....


P.S. Da ich mit dem Medium des Bloggens noch nicht so vertraut bin, freue ich mich über Anregungen, Vorschläge oder Tipps.

Keine Kommentare: